Stefan Schwarz @ Stefanie Fiebrig

 

 

Samstag, 03. Juli 2021 – 17:30 Literatur LIVE Open Air im Freiluftkino Friedrichshain

   Stefan Schwarz „Da stimmt was nicht“ 

Buchpremiere

  

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Rowohlt Berlin, der Thalia Buchhandlung und dem Freiluftkino Friedrichshain
Billetts 17,60€. Nur hier erhältlich: https://kinotickets-online.com/fh_freiluftkino/seats/665
Beginn 17:30, Einlass ab 16:45

 

Stefan Schwarz („Hüftkreisen mit Nancy“, „Oberkante Unterlippe“, „Als Männer noch nicht in Betten starben“) präsentiert seinen neuen Roman.

Stefan Schwarz, der Meister des hintersinnigen Humors, schreibt über einen Mann, der einem anderen seine Stimme leiht und damit ungeahnt sein Leben aus der Hand gibt, ein Mann, der erst nur wie ein Held klingt, bevor er wirklich einer werden muss. Ein Roman über einen aberwitzigen Kollateralschaden in der modernen Empörungsgesellschaft.

 

Veranstaltungsort

Freiluftkino Friedrichshain / im Volkspark Friedrichshain

Landsberger Allee 15. 10249 Berlin

KONTAKT

TOBIAS HACKEL

Email

tobias.hackel@literatur-live-berlin.de

Adresse

Bänschstraße 46, 10247 Berlin

Impressum

Ust.-ID: DE301774327 Stnr: 14/326/01889 Finanzamt Friedrichshain/ Kreuzberg

Die konzeptionelle und inhaltlich-redaktionelle Verantwortung liegt bei Tobias Hackel.