Sky-Du-Mont © Manfred-Baumann

 

 

Mo, 11. März 2024 – 19:30 Literatur LIVE im Renaissance-Theater

   Sky du Mont im Gespräch mit Julia Schütze „Ich freu mich schon auf morgen. Weil es wird, wie es noch nie war „

Buchpremiere

  

Eine Veranstaltung von Literatur LIVE in Kooperation mit dem Herder Verlag, der Thalia Buchhandlung und dem Renaissance- Theater Berlin
Billetts im Vorverkauf:  ab 15,00– Euro + Gebühren
Beginn 19:30, Einlass ab 19:00
Karten an der Theaterkasse  und an vielen Vorverkaufskassen
 Karten online: https://indiv.themisweb.fr/0426/fChoixSeanceWidget.aspx?idstructure=0426&EventId=1067&request=QcE+w0WHSuAzuy2B4/OGXXM5SHkQriVyxuDaqpddRLr5Cp1ywJPJgkVZbhYJiIifbhc2eVAhx426pKAU0poY4Hc95zJRbpVJbyL/9hW5m9Wx7de8LxwtNg==

 

 

Früher war bekanntlich alles besser, richtig? Nein, natürlich nicht. Wenn Sky du Mont mit Freunden seines Alters zusammensitzt, bekommt das Gespräch oft eine nostalgische Note. Ja, die Welt ist kompliziert geworden. Klimawandel, politische Weltlage und die Natio- nalmannschaft geben uns zu denken. Das Leben hat sich so beschleunigt, dass einem manchmal ist, als würde man aus der Kurve fliegen. Aber man kann die Welt auch ganz anders betrachten! Und das macht Sky du Mont. Er blickt positiv in die Welt und sieht auch all das Gute, was da noch auf uns zukommt. Und was gibt es Schöneres, als noch ein bisschen Zukunft ins eigene Leben zu lassen?

Sky du Mont wurde 1947 in Buenos Aires geboren und wuchs in München, der Schweiz und London auf. Als Schauspieler ist er in zahllosen nationalen und internationalen Kino- und TV-Filmen zu sehen, wie in Stanley Kubricks »Eyes Wide Shut« und »Der Schuh des Manitu«. Er hat mehrere Drehbücher und Bücher verfasst. »Ungeschönt« (Herder 2022) stand auf der SPIEGEL Bestsellerliste.

Ich freu mich schon auf morgen“ erscheint am 11.03.2024 im Herder Verlag, 176 Seiten

 

Veranstaltungsort

Renaissance-Theater Berlin

Knesebeckstraße 100
10623 Berlin

KONTAKT

TOBIAS HACKEL

Email

tobias.hackel@literatur-live-berlin.de

Adresse

Bänschstraße 46, 10247 Berlin

Impressum

Ust.-ID: DE301774327 Stnr: 14/326/01889 Finanzamt Friedrichshain/ Kreuzberg

Die konzeptionelle und inhaltlich-redaktionelle Verantwortung liegt bei Tobias Hackel.