Regine-Sylvester-@-privat

 

 

 

Mi, 27. März 2024 – 20:00 Literatur LIVE im Pfefferberg Theater

   Regine Sylvester „Lucy hat Lust. Was mit Erotik“ 

Buchpremiere

  

Eine Veranstaltung von Literatur LIVE in Kooperation mit dem Eulenspiegel Verlag und der Thalia Buchhandlung
Billetts im Vorverkauf: 13,00– Euro + Gebühren
Beginn 20:00, Einlass ab 19:30
Karten im Pfefferberg Theater und an den Theaterkassen
 Karten online: https://pfefferberg.billeto.net/basket/event/39/-296147354

 

 

Liebe kommt, Liebe geht, Liebe ist? – Regine Sylvester liest erotische Geschichten: heiter, frech, frivol, fantasievoll

Wenn der Liebste auf die Frage »Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an mich denkst?« antwortet: »Auf dich ist immer Verlass«, bleibt ein schaler Geschmack zurück. Da muss doch noch was anderes sein! Was mit Erotik, sagt Regine Sylvester. Und erzählt über Frauen unterschiedlichen Alters und deren Ansprüche und Sehnsüchte. Da macht das Zuhören Spaß. Da kann man staunen. Oder lächeln. Oder sich ein »ah so?« oder »ach ja!« denken. Mehr noch: Mit ihren lebensklugen Ansichten über Frau und Mann, über Sex und Liebe, über die Beständigkeit oder Vergänglichkeit von Gefühlen stupst uns die Autorin darauf, Geist und Seele zu lockern. Und Sie werden sehen, das geht!

Regine Sylvester, geboren und geblieben in Berlin-Mitte, ist Filmwissenschaftlerin, Journalistin, Moderatorin, Kolumnistin, Roman- und Drehbuchautorin.

»Lucy hat Lust. Was mit Erotik«, 128 Seiten, erscheint im März 2024 im Eulenspiegel Verlag

 

Veranstaltungsort

Pfefferberg Theater

Schönhauser Alle 176
10119 Berlin

KONTAKT

TOBIAS HACKEL

Email

tobias.hackel@literatur-live-berlin.de

Adresse

Bänschstraße 46, 10247 Berlin

Impressum

Ust.-ID: DE301774327 Stnr: 14/326/01889 Finanzamt Friedrichshain/ Kreuzberg

Die konzeptionelle und inhaltlich-redaktionelle Verantwortung liegt bei Tobias Hackel.