P. Rojinski @ Felix-Krüger.

 

 

Mittwoch, 09. November 2022 – 20:00 Literatur LIVE im Pfefferberg Theater

   Palina Rojinski präsentiert „Folge Deinen Sternen“

Buchpremiere

  

Eine Veranstaltung von Literatur LIVE in Kooperation mit der Verlagsgruppe Droemer Knaur und der Thalia Buchhandlung
Billetts im Vorverkauf: 14,00– Euro + Gebühren / Abendkasse: 16,00– Euro
Beginn 20:00, Einlass ab 19:30
Karten im Pfefferberg Theater, auf pfefferberg.de  und an vielen Vorverkaufskassen
 Karten online: https://secure.billeto.net/basket/event/39/-1500511

 

#heavenyes – die beliebte Moderatorin, Entertainerin und Schauspielerin Palina Rojinski nimmt uns in ihrem ersten Buch mit zu den Sternen

Astrologie ist mehr als ein Megatrend: Sie kann echte Lebenshilfe sein, uns unsere Stärken bewusst machen, zeigen, wie wir uns weiterentwickeln können und die eigene Intuition schärfen – man muss die Sterne nur verstehen. Genau das hat sich Publikumsliebling Palina Rojinski mit Leidenschaft zur Aufgabe gemacht. Seit vielen Jahren konsultiert die Powerfrau Karten und Sterne. In ihren Astrolinski-Videos erklärt sie endlich auch für ihre Fans die aktuellen Konstellationen der Himmelskörper, welche Veränderungen sie für uns im Gepäck haben und welche Chancen sie uns bieten. Mit ihrem Astrologie-Wissen und ihrer Begeisterung inspiriert Palina Rojinski regelmäßig Tausende von Menschen.

Nun hat sie den Astro-Guide geschrieben, auf den alle gewartet haben! In ihrem Buch verrät sie, wie der Blick in die Sterne uns helfen kann, achtsamer und glücklicher zu leben. Der ewige Kreislauf von Sonne, Mond und Sternen gibt uns einen verlässlichen Fahrplan an die Hand, eine Richtung, in die unser Herz gehen soll – und plötzlich tun sich wundervolle Wege vor uns auf. Denn wir Palina selbst sagt: „Wir alle haben den Supernovaglow in uns!“

Palina Rojinski, geb. 1985, ist eine russisch-deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Ihre Karriere begann sie an der Seite des Moderatorenduos Joko und Klaas. Es folgten Kinoerfolge wie Männerherzen, Willkommen bei den Hartmanns und Nightlife und eigene Shows auf ProSieben, ARD und Netflix, sowie ihr Spotify Original Podcast Podkinski, der mittlerweile der erfolgreichste deutsche Interviewpodcast ist.

Folge Deinen Stermen“ erscheint am 02.11.2022 in der Verlagsgruppe Droemer Knaur; 240 Seiten

 

Veranstaltungsort

Pfefferberg Theater

Schönhauser Alle 176
10119 Berlin

KONTAKT

TOBIAS HACKEL

Email

tobias.hackel@literatur-live-berlin.de

Adresse

Bänschstraße 46, 10247 Berlin

Impressum

Ust.-ID: DE301774327 Stnr: 14/326/01889 Finanzamt Friedrichshain/ Kreuzberg

Die konzeptionelle und inhaltlich-redaktionelle Verantwortung liegt bei Tobias Hackel.