© Arne Hube

 

 

 

Dienstag, 11. April 2023 – 20:00 Literatur LIVE im Kriminal Theater

   Marc Raabe präsentiert „Der Morgen“

Buchpremiere. Special Guest: Art Mayer. Moderation: Anouk Schollähn

  

Eine Veranstaltung von Literatur LIVE in Kooperation mit Ullstein Verlag, der Thalia Buchhandlung und dem Kriminal Theater
Billetts im Vorverkauf:  ab 18,00– Euro
Beginn 20:00, Einlass ab 19:30
Karten an der Theaterkasse und online hier: https://kriminaltheater-shop.comfortticket.de/de/tickets/buchpremiere-marc-raabe/-der-morgen-berliner-kriminaltheater-11-4-2023-20-00

 

Das THRILLER-Ereignis des Jahres mit der Moderatorin Anouk Schollähn, Art Mayer selbst und dem Bestsellerautor Marc Raabe!



Im morgendlichen Schneegestöber an der Berliner Siegessäule steht ein verlassener Kleinlaster. Auf der Ladefläche findet die Polizei eine halbnackte tote Frau. Jemand hat ihr mit roter Farbe etwas auf den Körper geschrieben – die Privatadresse des Bundeskanzlers. Am Tatort trifft die unerfahrene und ehrgeizige Kommissar-Anwärterin Nele Tschaikowski auf den berüchtigten Ermittler Artur Mayer. Was sie nicht wissen: Das ist kein Zufall. Kurz darauf tauchen auf einer Enthüllungsplattform im Netz Videos von der Toten auf, und der Fall nimmt eine dramatische Wende.

Marc Raabe, 1968 geboren, arbeitete viele Jahre lang als Geschäftsführer und Gesellschafter einer TV- und Medienproduktion. Heute widmet er sich ausschließlich dem Schreiben. Seine Thriller sind regelmäßig auf der LITERATUR SPIEGEL-Paperback-Bestsellerliste zu finden und wurden in über zehn Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Köln.

www.marcraabe.de
www.facebook.com/marcraabe.autor

Der Morgen“ erscheint am 30. März 2023 im Ullstein Verlag, 464 Seiten

 

Veranstaltungsort

Kriminal Theater / Umspannter Ost / Palisadenstraße 48 / 10243 Berlin / Karten-Tel.: 030.47997488

KONTAKT

TOBIAS HACKEL

Email

tobias.hackel@literatur-live-berlin.de

Adresse

Bänschstraße 46, 10247 Berlin

Impressum

Ust.-ID: DE301774327 Stnr: 14/326/01889 Finanzamt Friedrichshain/ Kreuzberg

Die konzeptionelle und inhaltlich-redaktionelle Verantwortung liegt bei Tobias Hackel.