Hape Kerkeling @ Stephan Pick

 

 

Freitag, 02. Juli 2021 – 17:30 Literatur LIVE Open Air im Freiluftkino Friedrichshain

   Hape Kerkeling Live „Pfoten vom Tisch“ 

Buchpremiere

  

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Piper Verlag, der Thalia Buchhandlung und dem Freiluftkino Friedrichshain
Billetts 22,00€. Nur hier erhältlich: https://kinotickets-online.com/fh_freiluftkino/seats/664
Beginn 17:30, Einlass ab 16:45

 

Hape Kerkeling präsentiert im Freiluftkino Friedrichshain sein brandneues Buch (erscheint am 30.6.21 im Piper Verlag)

Seit seiner Kindheit ist Hape Kerkeling katzenverrückt. Als er acht war, schlich Peterle auf sanften Pfoten in sein Kinderleben. Später waren der gemütliche Samson, eine Seele von Kater, und der rote Spock an seiner Seite. Dann kam Anne – bildschön und superschlau. Nach ihr Bolli, die Überlebenskünstlerin. Und neuerdings ist die schwarz-weiße Kitty die Chefin im Haus.

 

Veranstaltungsort

Freiluftkino Friedrichshain / im Volkspark Friedrichshain

Landsberger Allee 15. 10249 Berlin

KONTAKT

TOBIAS HACKEL

Email

tobias.hackel@literatur-live-berlin.de

Adresse

Bänschstraße 46, 10247 Berlin

Impressum

Ust.-ID: DE301774327 Stnr: 14/326/01889 Finanzamt Friedrichshain/ Kreuzberg

Die konzeptionelle und inhaltlich-redaktionelle Verantwortung liegt bei Tobias Hackel.