Photo: @Olivier Fabre

Mittwoch, 26. Oktober 2016 – 20:00 Literatur LIVE im Kriminal Theater

Cody McFadyen „Die Stille vor dem Tod“

Buchpremiere. Deutsche Stimme: Nina Petri. Mod.: Margarete v. Schwarzkopf

Eine Veranstaltung der Thalia Buchhandlung. Präsentiert von radio eins
Billetts im Vorverkauf:  15,– Euro / ermässigt: 13,– Euro + Gebühren
Beginn 20:00, Einlass ab 19:30
Karten im Theater und an vielen Vorverkaufskassen

 

Weltpremiere! Fünf Jahre nach Erscheinen des letzten Buches kommt im September 2016 nun die lang ersehnte Fortsetzung der Bestseller-Reihe um die FBI-Agentin Smoky Barrett.
Und das Warten hat sich gelohnt! Denn der fünfte Band der Thriller-Reihe ist Smoky Barretts härteste Jagd nach dem Bösen: Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky Barrett mit der Lösung des Falls beauftragt. Doch die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. »Komm und lerne«, lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.
Cody Mcfadyen, geboren 1968, unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen. Er ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in Colorado. Bereits sein erster Roman, DIE BLUTLINIE, sorgte weltweit für Aufsehen. Mit DER TODESKÜNSTLER, DAS BÖSE IN UNS und AUSGELÖSCHT hat er die außergewöhnliche Thriller-Reihe um Smoky Barrett fortgesetzt.

 

Veranstaltungsort:

Kriminal Theater
Umspannwerk Ost – Palisadenstr. 48
10243 Berlin
Karten-Tel: 030 47997488

 

KONTAKT

TOBIAS HACKEL

Email

tobias.hackel@literatur-live-berlin.de

Adresse

Bänschstraße 46, 10247 Berlin

Impressum

Ust.-ID: DE301774327 Stnr: 14/326/01889 Finanzamt Friedrichshain/ Kreuzberg

Die konzeptionelle und inhaltlich-redaktionelle Verantwortung liegt bei Tobias Hackel.