Bruce Dickinson @ Paul Harris

Dienstag, 23. Januar 2018 – 20:00 Literatur LIVE im Admiralspalast

Bruce Dickinson „What Does This Button Do?“ 

Deutschlandpremiere. Moderation: Anja Caspary (Musikchefin radio eins). Deutscher Text: Denis Abrahams

 

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Thalia Buchhandlung, Heyne Hardcore und dem Admiralspalast. Präsentiert  von radioeins und tip.
Billetts im Vorverkauf: 18,– Euro + Gebühren
Beginn 20:00, Einlass ab 19:30
Karten im an vielen Vorverkaufskassen
 Karten online: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2091755&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=Bruce

 

Heyne Hardcore, radioeins und die Thalia Buchhandlungen holen Bruce Dickinson, den Frontman von Iron Maiden, für die Deutschlandpremiere von Dickinsons Autobiographie „ What Does This Button Do?“ nach Berlin!

Unterwegs mit dem ungewöhnlichsten Rockstar unserer Zeit: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson ist ein einzigartiges Universalgenie. Er ist seit über fünfunddreißig Jahren gefeierter Sänger der erfolgreichsten Heavy-Metal-Band der Welt – Iron Maiden. Er ist gleichzeitig Pilot (er fliegt die Ed Force One, die bandeigene 747!), Motivationsredner, Drehbuch- und Romanautor, Radiomoderator und war jahrelang erstklassiger Fechter auf Weltklasseniveau. Von seinen Fans wird er regelrecht verehrt. Jetzt erzählt er die besten Geschichten aus seinem abenteuerlichen Leben, darin schreibt er auch über seinen dramatischen Kampf gegen den Zungenkrebs, der ihm beinahe das Leben gekostet hätte. 

Iron Maiden sind mit über 90 Millionen verkauften Alben und über 2.000 Konzerten eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Bruce Dickinson ist darüber hinaus auch als Solokünstler regelmäßig in den Charts zu finden. Seine Memoiren hat er handschriftlich selbst verfasst.

Bruce Dickinson ist seit über dreißig Jahren der Leadsänger von Iron Maiden, hat darüber hinaus auch eine erfolgreiche Karriere als Solokünstler und diverse andere Betätigungsfelder. Iron Maiden sind mit über 90 Millionen verkauften Alben und über 2.000 Konzerten eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Bruce Dickinson lebt in London, England.

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 448 Seiten, 13,5 x 21,5 cm / ISBN: 978-3-453-27112-8 / € 22,00 / Verlag: Heyne Hardcore / Erscheint: 22.01.2018

 

Veranstaltungsort:

Admiralspalast (Studio)

Friedrichstrasse 10

10117 Berlin

 

KONTAKT

TOBIAS HACKEL

Email

literaturlive@gmx.de

Adresse

Bänschstraße 46, 10247 Berlin

Impressum

Ust.-ID: DE301774327 Stnr: 14/326/01889 Finanzamt Friedrichshain/ Kreuzberg

Die konzeptionelle und inhaltlich-redaktionelle Verantwortung liegt bei Tobias Hackel.

Datenschutz