BRASCH_MARION_600x1000_WEB

Photo © Lars Reimann

MI, 24. Februar 2016 / 20:00 Uhr live im PRATER

Marion Brasch präsentiert ihren dritten Roman!

Buchpremiere. Moderation: Knut Elstermann

Der im Beckett-Stück schmerzlich vermisste Godot ist in Marion Braschs
wunderbar absurden Roman unterwegs und erlebt seltsame Abenteuer:
Nachdem er bei einem schweren Unwetter den Niedergang der Werte
überstanden hat, begegnet er dem Weihnachtsmann, verbringt eine surreale
Nacht im Kaukaus und verliert kurz darauf seine Stimme, die er beim
Gefährlichen Reißwolf wiederzufinden hofft.

Vladimir und Estragon warten auf Godot, das ist allgemein bekannt, doch er kommt nicht.
Vielleicht hat er sich verlaufen. Oder vielleicht weiß er auch gar nicht, dass jemand auf ihn wartet. Godot ist auf jeden Fall in Marion Braschs wunderbar absurden Roman unterwegs und erlebt seltsame Abenteuer: Nachdem er bei einem schweren Unwetter den Niedergang der Werte überstanden hat, begegnet er dem Weihnachtsmann, verbringt eine surreale Nacht im Kaufhaus und verliert kurz darauf seine Stimme, die er beim Gefährlichen Reißwolf wiederzufinden hofft.
Er macht Bekanntschaft mit dem jungen Hermann Hesse, der gerade eine Schreibblockade hat, begegnet dem verwöhnten Lackaffen und einer sonderbaren Fischfängerin.
Und so ganz nebenbei wird auch das Geheimnis der Weltformel gelüftet.

Nach Ab jetzt ist Ruhe. Roman meiner fabelhaften Familie und Wunderlich fährt nach Norden (S. Fischer Verlag) veröffentlicht Marion Brasch im Frühjahr 2016 ihren dritten Roman Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot bei Voland & Quist. Illustriert wurde er vom Künstler Matthias Friedrich Muecke.

Billetts im Vorverkauf: 13,- Euro
PRATER . Kastanienallee 7-9 . 10435 Berlin

from:
Variable

KONTAKT

TOBIAS HACKEL

Email

tobias.hackel@literatur-live-berlin.de

Adresse

Bänschstraße 46, 10247 Berlin

Impressum

Ust.-ID: DE301774327 Stnr: 14/326/01889 Finanzamt Friedrichshain/ Kreuzberg

Die konzeptionelle und inhaltlich-redaktionelle Verantwortung liegt bei Tobias Hackel.