Mo, 03. März 2025 – 20:00 Literatur LIVE im Pfefferberg Theater
Dr. med. Yael Adler „Genial ernährt!“
Buchpremiere
Eine Veranstaltung von Literatur LIVE in Kooperation mit der Verlagsgruppe Droemer Knaur und der Thalia Buchhandlung. Präsentiert von der Berliner Zeitung am Wochenende
Billetts im Vorverkauf: 15,00– Euro + Gebühren
Beginn 20:00, Einlass ab 19:30
Karten im Pfefferberg Theater und an den Theaterkassen
Billetts online: https://pfefferberg.billeto.net/basket/event/39/2017197544
Klug essen, ohne die Lebensfreude einzuschränken! Das neue Buch über Ernährung von der Nummer-1-Bestsellerautorin Dr. med. Yael Adler (»Haut nah«, »Darüber spricht man nicht«, »Genial vital«“)
Kohlenhydrate, Fette, Proteine, Vitamine, Ballaststoffe – wir wissen mittlerweile, dass all das wichtige Bestandteile unserer Ernährung sind. Aber wenn es um konkrete Empfehlungen geht, widersprechen sich selbst Expertinnen und Experten regelmäßig. Ständig werden wir mit neuen Diätformen und Superfoods bombardiert, die viele Fragezeichen hinterlassen.
Yael Adler lässt uns beim gesunden Essen endlich durchblicken. Sie erklärt unterhaltsam, welche Nährstoffe, Ernährungsformen und Ergänzungsmittel wirklich gut für uns sind und was wir lieber vermeiden sollten. Die Ärztin und beliebte TV-Expertin zeigt: Sich gesund zu ernähren, macht Spaß und bedeutet nicht, auf Genuss verzichten zu müssen.
„Genial ernährt!“ erscheint am 03.03.2025 in der Verlagsgruppe Droemer Knaur; 400 Seiten
Veranstaltungsort
Pfefferberg Theater / Schönhauser Allee 176 / 10119 Berlin / Telefon: 030. 51 56 66 8 66