Stefan Schwarz @ Dagmar Morath

 

Mittwoch, 13. September 2017 – 20:00 Literatur LIVE im Prater

Stefan Schwarz „Lass uns lieber morgen!“

Buchpremiere

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Thalia Buchhandlung, dem Seitenstraßen Verlag und dem THEATER AN DER PARKAUE. Präsentiert von radio eins und tip
Billetts im Vorverkauf: 13,– Euro + Gebühren
Beginn 20:00, Einlass ab 19:30
Karten im Prater und an vielen Vorverkaufskassen. Online: http://tickets.parkaue.de/eventim.webshop/webticket/seatmap?tokenName=CSRFTOKEN&eventId=8021

 

Stefan Schwarz liest aus seinem neuen Kurzgeschichtenband »Lass uns lieber morgen«

Der ganz gewöhnliche Familienkosmos, ein Paar, Kinder, Freunde, Verwandte – und immer geht etwas schief. Wobei es dann doch sehr viel heilsamer ist, das Komische darin vorzuführen, als die Dramatik zu beklagen.

Stefan Schwarz, Jahrgang 1965, ist mehrfach erprobter Ehemann und leidenschaftlicher Vater. Er schreibt Kolumnen (u.a. in DAS MAGAZIN), Theaterstücke und für das Fernsehen. Zuletzt erschienen seine Erfolgsromane «Hüftkreisen mit Nancy» (2010), «Das wird ein bisschen wehtun» (2012), «Die Großrussin» (2014) und „Oberkante Unterlippe“ (2015). Seine Lesungen genießen längst Kultstatus.

«Stefan Schwarz macht mich sprachlos – und das will was heißen. Klüger und witziger geht kaum!» Jürgen Kuttner

 

 

Veranstaltungsort:
PRATER
Kastanienallee 7-9
10435 Berlin
Karten-Tel. 55 77 52 52
besucherservice@parkaue.de

KONTAKT

TOBIAS HACKEL

Email

tobias.hackel@literatur-live-berlin.de

Adresse

Bänschstraße 46, 10247 Berlin

Impressum

Ust.-ID: DE301774327 Stnr: 14/326/01889 Finanzamt Friedrichshain/ Kreuzberg

Die konzeptionelle und inhaltlich-redaktionelle Verantwortung liegt bei Tobias Hackel.